Mainstream

Geborenwerden per Wunsch-Kaiserschnitt, Krippe viel zu früh, Ergo- und Sprachtherapie, Zahnspange, Weisheitszähne-Ziehen, Wurzelbehandlung. Gebären via Kaiserschnitt, Antidepressiva, Betablocker, bald Zahn-, dann Knie- und Hüftimplantate, Stents, Herzschrittmacher, Krankenhaus, Reanimation, Mehrmaliges Sterben auf Intensivstation. Ohne mich.

Dieser Beitrag wurde erstmals veröffentlicht am 26.12.2019
Aktualisiert am 30.1.2022

4 thoughts on “Mainstream

  1. Melande sagt:

    Entschuldigung!

    Man sollte doch nie versäumen, kritisch zu reflektieren ( auch nicht über sich selbst) und zu spontan eine Pauschalaussage machen………

    Ich möchte mein vorheriges statement (26.12.2019) relativieren:

    Auch wenn ich viel Frustrierendes und Negatives im medizinischen Bereich erlebt habe, so kann ich NATÜRLICH NICHT ……….a l l e s pauschal ablehnen!

    LIEBE GRÜßE!

    Melande

  2. Melande sagt:

    Ich schließe mich den Vor-Schreiberinnen auch mit (fast) ganzem Herzen an.

    Melande

  3. Dunja Voos sagt:

    Wie schön und erfrischend, liebe Doro! Danke für Ihren Kommentar!

  4. Doro sagt:

    Herrlich auf den Punkt gebracht! Ich hab irgendwann angefangen immer das Gegenteil von dem zu machen was die Psychiaterin vorgeschlagen hat. Seitdem klappt das mit der Eigenverantwortung und ich bin Schritt für Schritt aus allem ausgestiegen.
    Und Ihre Texte sind Balsam für meine Seele!

Schreibe einen Kommentar